Impressum - Hütte Bohrtechnik

Impressum

Unser Impressum gilt für die Seite huette-bohrtechnik.com sowie für die Hütte Bohrtechnik-Seiten auf den Social Media Sites wie Facebook, Instagram, XING, LinkedIn etc..

Angaben gemäß § 5 TMG

HÜTTE BOHRTECHNIK GMBH Zentrale

Ziegeleistraße 36

D-57462 Olpe/Biggesee, Deutschland

 

Kontakt

Ziegeleistraße 36

D-57462 Olpe/Biggesee, Deutschland

Telefon: +49 (0) 2761 9644-0

Telefax: +49 (0) 2761 63852

E-Mail: info.huette@casagrandegroup.com

Website: huette-bohrtechnik.com

 

Vertreten durch die Geschäftsführer

Frau Lidija Karaula

Herr Dipl.-Ing. Siegbert Ottersbach

Registergericht: Amtsgericht Siegen

Registernummer: HBR 6767

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE126175654

 

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.

Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

Zur Verfügung gestellte Daten / Haftungsausschuss

Hütte Bohrtechnik GmbH bemüht sich, dass die auf dieser Website dargestellten Informationen und Daten zutreffend sind. Eine Gewähr oder Haftung für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist allerdings ausgeschlossen. Hütte Bohrtechnik GmbH GmbH behält sich das Recht vor, ohne Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen. Soweit unsere Internetseiten in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, basieren diese Aussagen auf Überzeugungen und Einschätzungen der Hütte Bohrtechnik GmbH und unterliegen damit Risiken und Unsicherheiten. Eine Haftung für solche Aussagen wird ausdrücklich ausgeschlossen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

 

Links und Verweise / Disclaimer

Von den eigenen Inhalten der Hütte Bohrtechnik GmbH sind Querverweise („Links“) auf die Webseiten anderer Anbieter gesetzt, durch welche lediglich Zugang zu fremden Inhalten eröffnet wird. Für diese fremden Inhalte ist die Hütte Bohrtechnik nicht verantwortlich. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

 

Copyright

Falls nicht anders angegeben, sind Inhalt und Struktur der Webseiten von Hütte Bohrtechnik GmbH nach dem deutschen Urheberrecht urheberrechtlich geschützt. Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- oder Animationsdateien einschließlich deren Anordnung auf den Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Seiten oder ihrer Inhalte (oder Teilen davon) ist ohne vorherige gesonderte Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers nicht gestattet. Das Gleiche gilt für die Nutzung von Marken oder Kennzeichen, die innerhalb des Internetangebots genannt oder abgebildet sind. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Bilder

Bilder aus den Bereichen „Anfahrt“, „News“, „Download“, „Kontakt“, „Impressum“, „AGB“: Hütte Bohrtechnik GmbH

DSGVO

Imprint - Hütte Bohrtechnik

Imprint

Our imprint applies to the huette-bohrtechnik.com page as well as to the Hütte Bohrtechnik pages on social media sites such as Facebook, Instagram, XING, LinkedIn etc.

Details according to § 5 TMG

HÜTTE BOHRTECHNIK GMBH Zentrale

Ziegeleistraße 36

D-57462 Olpe/Biggesee, Deutschland

 

Contact

Ziegeleistraße 36

D-57462 Olpe/Biggesee, Deutschland

Telephone: +49 (0) 2761 9644-0

Fax: +49 (0) 2761 63852

mailto: info.huette@casagrandegroup.com

Website: huette-bohrtechnik.com

 

Represented by the CEOs

Ms. Lidija Karaula

Mr. Dipl.-Ing. Siegbert Ottersbach

Registry Court: Amtsgericht Siegen

Registered Number: HBR 6767

VAT Number: DE126175654

 

Dispute settlement

The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS): https://ec.europa.eu/consumers/odr.

Our e-mail address is mentioned above.

We are neither willing nor obliged to take part in dispute settlement proceedings before a consumer arbitration board.

 

Data provided / disclaimer

Hütte Bohrtechnik GmbH makes every effort to ensure that the information and data presented on this website are correct. A guarantee or liability for the topicality, correctness and completeness of the information and data provided is excluded. Hütte Bohrtechnik GmbH reserves the right to make changes or additions to the information or data provided without prior notice. Insofar as our website contain statements about the future, these statements are based on the convictions and assessments of Hütte Bohrtechnik GmbH and are therefore subject to risks and uncertainties. Liability for such statements is expressly excluded.

As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with general law in accordance with Section 7 (1) of the German Telemedia Act. According to §§ 8 to 10 TMG, as a service provider, we are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to research circumstances that indicate illegal activity.

Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. Liability in this regard is only possible from the point in time at which we become aware of a specific legal violation. As soon as we become aware of such legal violations, we will remove this content immediately.

 

Links and references / disclaimer

From the own content of the Hütte Bohrtechnik GmbH there are cross-references (“links”) to the websites of other providers, through which only access to external content is opened. Hütte Bohrtechnik is not responsible for this third-party content. Therefore, we cannot accept any liability for this third-party content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time they were linked. No illegal content was found at the time the link was created.

Permanent monitoring of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of legal violations, we will remove such links immediately.

 

Copyright

Unless otherwise stated, the content and structure of the Huette Bohrtechnik GmbH website are protected by German copyright law. This applies in particular to texts, images, graphics, sound, video or animation files, including their arrangement on the pages. Duplication or use of the pages or their contents (or parts thereof) is not permitted without the prior separate consent of the respective rights holder. The same applies to the use of brands or trademarks that are named or shown on the website. Downloads and copies of this website are only permitted for private, non-commercial use.

Insofar as the content on this site was not created by the operator, the copyrights of third parties are observed. In particular contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, we would ask you to notify us accordingly. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such content immediately.

Pictures

Pictures used on this homepage: copyright by Hütte Bohrtechnik GmbH (except where otherwise mentioned)